Verfasst am 31.07.2019 um 11:46 Uhr

Im August fünf Spandauer Altstadtrundgänge ab Gotisches Haus

Im August fünf Spandauer Altstadtrundgänge ab Gotisches Haus

Start abwechselnd immer freitags um 17 Uhr und sonnabends um 10 Uhr

Sie werden schon ab Anfang April und noch bis Ende Oktober angeboten: geführte Spandauer Altstadtrundgänge mit zertifizierten Stadtführern. Der Hochsommermonat August bietet gleich fünf verschiedene Möglichkeiten, die Geschichte und Gegenwärt der Spandauer Altstadt näher kennenzulernen: am 2., 10., 16., 24. und 30. August.
Die öffentlichen Stadtführungen beginnen jeweils an der Tourist-Information Berlin-Spandau – Gotisches Haus – in der Breiten Straße 32 an den Freitagsterminen um 17 Uhr und an den angebotenen Sonnabenden um 10 Uhr. Innerhalb von etwa zwei Stunden wird dort von Fachkräften gleichermaßen unterhaltsam und sachkundig über das Werden und Wachsen der Altstadt Spandau, ihre Historie und die sie prägenden Ereignissen und Persönlichkeiten informiert.
Tickets zum Preis von 10 Euro sind ab sofort in der Tourist-Information für diese und alle anderen Termine bis in den Herbst erhältlich.

Alle Termine hier: https://www.visitberlin.de/de/event/altstadtfuehrung-spandau

TOURIST-INFORMATION BERLIN-SPANDAU