Verfasst am 22.05.2020 um 09:35 Uhr

Tourist-Information Berlin-Spandau wieder geöffnet

Presseinformation PfS 8/2020 – Tourist-Information Berlin-Spandau wieder geöffnet

Partner für Spandau:
Tourist-Information Berlin-Spandau wieder geöffnet

Nach gut acht Wochen Schließzeit ist die Tourist-Information Berlin-Spandau im Gotischen Haus seit dem 12. Mai 2020 wieder für das Publikum geöffnet - zunächst an fünf Tagen für jeweils sechs Stunden. Besondere Spandau-Angebote zur Wiedereröffnung!

Von Dienstag bis Sonnabend in der Zeit von 12 bis 18 Uhr stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tourist-Information Berlin-Spandau im Gotischen Haus den Besucherinnen und Besuchern mit Rat und Tat zur Seite.
Das Betreten der Tourist-Info ist jedoch nur mit einem Mund-Nase-Schutz und jeweils zeitgleich jeweils immer nur einem Besucher möglich. Entsprechende Hinweistafeln vor dem Gotischen Haus informieren die Besucher über die Details.

Für alle Spandauer und Spandau-Fans hält das Team der Tourist-Information eine Vielzahl von Artikeln mit dem Spandau-Wappen zum Verkauf bereit. Besonders beliebt ist derzeit der Liegestuhl in Spandau-Optik, sowie die Schlüsselanhänger und PINs mit dem Stadtwappen.

Und für alle Fans des Spandauer Weihnachtsmarktes gibt es zur Wiedereröffnung ein spezielles Angebot. Zwei Glühwein-Gutscheine und eine Weihnachtsmarkttasse zum Angebots-Preis von 5 €. Wer dieses Angebot jetzt schon annimmt spart ordentlich und unterstützt den Spandauer Weihnachtsmarkt in dieser für alle Veranstalter und Marktbetreiber schwierigen Zeit.

Das Team der Tourist-Information Berlin-Spandau freut sich auf alle Besucher.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonnabend 12 – 18 Uhr

www.partner-fuer-spandau.de  // www.visitspandau.de