Verfasst am 09.03.2018 um 10:00 Uhr

Verkaufsoffener Sonntag zum Stoffmarkt Holland:

auch Tourist-Information Berlin-Spandau öffnet am 25. März

Verkaufsoffener Sonntag zum Stoffmarkt Holland:

auch Tourist-Information Berlin-Spandau öffnet am 25. März

Er war schon in den vergangenen Jahren ein Riesenmagnet für Besucher der Spandauer Altstadt und wird auch in diesem Frühjahr zehntausende Besucherinnen und Besucher anziehen: der Stoffmarkt Holland am 25. März von 10 bis 17 Uhr. An über 140 Ständen findet man Stoffe und Nähzubehör aus der ganzen Welt! Zu den Stoffen in unzähligen Farben, Mustern, Qualitäten und Stärken gesellt sich ein ganzes Universum an Knöpfen, Garnen, Bändern, Reißverschlüssen und vielem mehr.

In diesem Jahr wird auch rund um den Stoffmarkt viel geboten - locken doch die Geschäfte der Spandauer Altstadt und der Spandau Arcaden zum Monatsende zusätzlich mit einem verkaufsoffenen Sonntag am 25. März. Die Initiative dafür ging vom Altstadtmanagement Spandau aus, die Einzelhandelsunternehmen der Altstadt stimmten ein Plakat für diesen Shopping-Tag ab und finanzierten den Aushang, die Druckkosten übernahm die Partner für Spandau GmbH.

Von 13 bis 18 Uhr öffnet am 25. März aber nicht nur der lokale Einzelhandel, sondern auch die Tourist-Information Berlin-Spandau in der Breiten Straße 32. Wer also über seine neuesten Pläne zur Anfertigung oder Auffrischung der eigenen Garderobe im historischen Ambiente bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen plaudern möchte oder sich Tickets für diejenige Veranstaltung kaufen will, bei der sich das neue Outfit vorstellen lässt, der kann das in Berlins ältestem Stadthaus auch am Sonntagnachmittag tun.

Mehr unter: www.visitspandau.de

Plakat_VOS_250318