Brandenburg-Tag Berlin-Spandau

Samstag, 27.04.2019
Brandenburg-Tag Berlin-Spandau

STADTFESTE & VERANSTALTUNGEN IN SPANDAU

In Spandau ist immer etwas los. Hier finden Sie alle Informationen zu den Spandauer Stadtfesten.

Verfasst am 07.10.2017 um 11:26 Uhr



Mit Fontane 200 zur Landesgartenschau – 

aber erstmal zum 11. Brandenburg-Tag Berlin-Spandau


zurück zur Übersicht


Hier gibt es sie alle: Die Informationen und Tipps zur gerade eröffneten Landesgartenschau Brandenburg in Wittstock, zum laufenden Jubiläumsjahr „Fontane 200“, zu Rad- und Bootstourismus im Land unter dem Roten Adler oder zu Kulturfestivals und Wellnessoasen im Umland. Geografisch mal ganz grob gerechnet zwischen Prignitz und Spreewald!


Auch am letzten April-Sonnabend dieses Jahres werden von 11 bis 18 Uhr erneut alle näheren und ferneren Brandenburger Regionen  i h r e  Urlaubs-Highlights 2019 im Zentrum von Berlins größter zusammenhängender Fußgängerzone vorstellen. Besonders stark vertreten: die Prignitz.

In Kooperation mit der Tourismus Marketing Brandenburg GmbH (TMB) lädt Partner für Spandau somit bereits zum elften Mal zu einer Umland-Tourismus-Börse zum Start in die touristische Hauptsaison ein. Neben großen Eventorganisatoren und Tourismusvereinen trifft hier auch wieder so manch vielleicht noch unbekannter Veranstalter mit seinem Geheimtipp auf das hauptstädtische Publikum – egal, ob man den Tagesausflug oder den mehrwöchigen Urlaub schon einmal planen möchte.


Regionen und Veranstalter, Freizeitanbieter, Landhotels und Bauernhöfe bringen für das hauptstädtische Publikum neben diesen Tipps natürlich auch schon die ersten „Pröbchen“ für den Brandenburg-Besuch Anno 2019 nach Berlin-Spandau mit: Bei mehreren nachmittäglichen Verlosungen geht es um Tickets und Reisegutscheine, beispielsweise für das Plattenburgspektakel.

 
Mit  Speisen und Getränken aus der Region und einem ganztägigen Bühnenprogramm mit Livemusik von den „Dancing Fools“  wird der Tag zu einem runden Erlebnis für die ganze Familie.

11. Brandenburg-Tag Berlin-Spandau

27. April 2019; 11 – 18 Uhr; Altstadt Spandau / Marktplatz

Offizielle Eröffnung, 12.00 Uhr durch Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank


Bühnenprogramm


Samstag, 27.April.2019

11.00-18.00 UhrDancing Fools ~ Rock, Blues, Soul, Pop und Wave aus den 60ern, 70ern und 80ern